iPhone 5s Akkuwechsel


Apple war noch nie dafür bekannt seine Geräte so zu designen, dass sich Komponenten leicht von jedermann auswechseln ließen.

 

Und während es bei Apple ganz selbstverständlich zu sein scheint, dass man sein iPhone für einen Akku-Wechsel einschicken muss, wird dies bei anderen Smartphone-Anbietern als unverschämtes Manko betrachtet.Es ist naheliegend, dass die natürliche Reaktion des Internets darauf war, zahlreiche hilfreiche und leider auch genauso zahlreiche weniger hilfreiche Tipps zu geben, wie man sich den teuren Kundendienst sparen kann und den Akku selbst wechseln kann.

 

Wir von subtel verkaufen jeden Monat zig iPhone Akkus und natürlich bekommen wir eine Menge Anfragen, wie genau muss ich vorgehen um den Akku zu wechseln. Wir haben deswegen als Reaktion auf all diese Anfragen ein Video angefertigt, welches Schritt für Schritt einen unserer Techniker zeigt, wie er den Akku-Wechsel bei einem iPhone 5s durchführt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0